Tastatur für die PS3.

Eine Tastatur (also eine richtige Schreibtastatur) macht bei der PS3 richtig Sinn, auch wenn ich zugeben muss, dass mich die rund 60 Euro für eine Logitech-Tastatur zunächst abgeschreckt haben. Das Surfen auf der PS3 ist aber gar nicht so unangenehm und ich überlege wirklich, ob ich diese Art des Surfens nicht vielleicht mal eltern-kompatibel erklären sollte. Zumindest ist die Chance, dass mir meine Mutter einen Trojaner auf die PS3 installiert, kalkulierbar gering…. Was es aber auf jeden Fall bedarf, ist eines vernünftigen Bildschirmes dafür. Auf einer normalen Glotze ist Surfen eine mittlere Katastrophe und erinnert mich an die alten Amiga-Zeiten, als der Bildschirm ebenfalls eine 50-Hertz-Flimmerkiste war.

Diesen Artikel kommt übrigens von der PS3. Und die Verwandschaft steht so ungläubig neben dem Fernseher und glaubt, ich würde den Fernseher umprogrammieren. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.