Kategorisches Kategorienausmisten.

So, das war jetzt wirklich einmal fällig. Die Kategorien hier im Blog haben so langsam Überhand genommen und ich kann sehr hässlich werden, wenn die Kategorienauswahl unübersichtlich ist. Das wollte ich vermeiden, deshalb ist nun Ruhe im Karton. Außerdem habe ich bei der Gelegenheit Leerschritte aus Kategoriennamen herausgenommen, offensichtlich wird da Technorati ziemlich hässlich.

Das blog@netplanet-Technorati-Profil ist übrigens auch mal zum Anschauen da. Und natürlich zum Setzen eines Favorites. Und überhaupt dürfte ich bei den geneigten Lesern, die selbst ein Blog betreiben, mal um einen Blogroll-Eintrag bitten. Vorschläge für Einträge in meiner Blogroll werden dankend angenommen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.