Mit Gewalt geht alles.

Zumindest in der Notwendigkeit, Baustellen abzuschließen. Ich habe mal eben geschwind den RPC-Artikel auf einen Release-Candidate-Modus gehoben und in einer Gewaltaktion 30 % des Artikels geschrieben. Ich bin gerade etwas unter Zeitdruck und da scheint sowas ja besser zu funktionieren, als ich dachte.

“Release-Candidate-Modus” deshalb, weil ich das jetzt sicherheitshalber noch nicht online setze, sondern erst mal zum SPD-SommerEndeFest hier in Pforzheim fahre (Bürgerhaus Arlinger) und mir später dann den Artikel nochmal durchlese und redigiere. Wir wollen mal nichts überstürzen. 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Schlagwortwolke

Android Barack Obama Bloggen Blogroll Bundesregierung CDU Facebook Fatal Error Google iPhone Online-Sperre Pforzheim Politik 2.0 PS3 Social Networking SPD Testbericht Twitter Update Video Wahlkampf Web 2.0 Werbung WordPress ZDF

Archiv
Seiten