Bloggertreffen in der Region.

Seit fast nun zwei Jahren gibt es immer wieder mal ein Bloggertreffen in und um Vaihingen/Enz, was den berechtigten Verdacht aufkommen lässt, dass dieses Treffen von Oliver Gassner organisiert wird. Dem ist auch so. 😉

Da ich bisher nie dazu gebloggt habe, hole ich das hiermit nach und darf verkünden, dass das nächste Treffen am 3. August 2007 um 18 Uhr hochgeht. Treffpunkt ist der Thai-Besen in Nußdorf. Vermutlich nicht nur der einzige Thai-Besen in ganz Deutschland, sondern vermutlich auch das einzige Restaurant in Deutschland, dessen Homepage mit einer einzigen Seite auskommt.

Für nähere Infos zum Bloggertreffen bitte an Vaihingens Oberbloggermeister und heimlichen baden-württembergischen Bloggerpräsident wenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.